Abschlussaufführung 4a

Theateraufführung 'THE SEX GAME' am 29.06 und 30.06 | 20 Uhr

Gerne laden wir euch hiermit zur Aufführung des Theaterstücks "THE SEX GAME" bekannt als Der Reigen von Arthur Schnitzler gespielt von der Klasse 4a des Schauspiellehrgangs der Schauspielschule Wien am Sa, 29.06.2024 und So, 30.06.2024, jeweils um 20 Uhr im Theater Spielraum (Kaiserstraße 46, 1070 Wien) ein.

The Sex Game

Schauspielschüler*innen der Schauspielschule Wien spielen Szenen aus Arthur Schnitzlers „Reigen“

Der Soldat schläft mit der Dirne, die Dirne mit dem Grafen, der Graf mit der Schauspielerin und die Schauspielerin mit dem Dichter. So geht das immer weiter, denn in Arthur Schnitzlers Reigen herrscht der Trieb und nicht die Zivilisiertheit. Die Schauspielschüler*innen der Schauspielschule Wien werfen einen schonungslosen, brutal-humorvollen Blick auf die Abgründe menschlichen Sexualgebahrens im brummenden Wien um 1900.

Premiere: 29. Juni um 20.00 Uhr, weitere Vorstellung am 30. Juni um 20.00 Uhr

Es spielen: Eda Bardakci, Paula Cervenka, Valentina Körber, Stefan Krismann, Clemens Lüer, Michael Meier, Andrea Müller, Paul Peham, Katharina Podiwinsky, Kathrin Poinstingl, Lisa Ringhofer, Sarah Schuster und Sandra Stani

Regie: Anne Frütel

Assistenz: Roland Dietz