Ergebnis des Workshops Lichtgesaltung mit dem Mediendesignlehrgang
Foto: Katharina Koller, Modell: Alfred Pichlhofer

Schauspieler*innen im Rampenlicht

Gemeinsam mit den Teilnehmer*innen des Mediendesignlehrgangs der FotoSchule Wien brachten sich unsere Schauspielschüler*innen Alissa Schnut, Oliver Riener. Magdalena Weitgasser, Alfred Pichlhofer, Michaela Horvath und Patricia Cihlar in Stellung und posierten vor der Kamera im grandiosen Studiolicht.

Thema des Workshops war "Lichtgestaltung". Fotograf*innen und Schauspielschüler*innen machten dabei mehr als eine gute Figur.

Fotografen und Fotografinnen des Mediendesignlehrgang Wien, welche ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben: Katharina Koller, Marlene Titz, Roxane Braun, Christopher Fabbro, Katharina Lindler, Cornelia Burger, Natalie Zier

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Die Ergebnisse seht ihr hier: