Unser Kursinstitut ist WIENCERT und ÖCERT zertifiziert. Für Fördermöglichkeiten zu unseren Kursangeboten kontaktieren Sie bitte den WAFF oder die NÖ. Bildungsförderung!

Abschlussaufführung 4a
Klasse 4a | Foto: Markus Hippmann

Theateraufführung 'Bluthochzeit' am 16.12 und 17.12 | 20 Uhr

Gerne laden wir euch hiermit zur Aufführung des Theaterstücks "????????????" von ???????? ?????? ????? ein. Gespielt von der Klasse 5a des Schauspiellehrgangs der Schauspielschule Wien am 16.12.2022 und 17.12.2022, jeweils um 20 Uhr im Theater Spielraum (Kaiserstraße 46, 1070 Wien) . Nach den zwei erfolgreichen Vorführungen im Juni 2022 gibt es ein Revival im kommenden Dezember im Theater Spielraum.

Kartenreservierungen: https://ntry.at/bluthochzeit

Regie: Anne Frütel
Regieassistenz: Antonia Schmid
Schauspiel: Jenny Blochberger, Yvonne Brandstetter, Max Brühl, Viktoria Dorls, Elisabeth Flock, Melanie Möhrl, David Nagl, Aeria Rainer, Hannah Rederlechner, Heide Rossak, Rica Salchinger

Hier eine kurze Beschreibung des Stücks:

"??? ä???????? ????, ????? ????, ??? ??? ??? ??? ????????? ??? ?????? ?????, ??? ??? ????? ??? ??? ???????? ?????? ???? ??????????? ??????: ?? ?????? ?????ü?????? ???? ????????? ???? ???? ????????? ?????????? ü??? ?????? ???ü???, ??? ????? ?????? ????? ???? ?ü????. ??? ?????? ?????????????????? ??? ???????????????? ???? ?????? ??? ???????? ?????????? ?ä?????, ?? ??? ??? ???????????? ??? ????? ????? ??? ??????ü???????? ???, ???? ???????? ???????? ????."