"Das Konzert"
Schauspieler*in: Filip Kajmakoski & Aeria Rainer

"Das Konzert" von Hermann Bahr

Vier von unseren Schauspielschüler*inne Filip Kajmakoski, Ante Pavkovic, Aeria Rainer und Ines Reibnegger und Absolventin Teresa Kühberger spielen ab 12.11.2022 in "Das Konzert" von Hermann Bahr im Neuen Theater Döbling!

Unsere Schauspielschüler*innen haben immer wieder eine Gelegenheit bei externen Theaterstücken mitzumachen. Filip, Ante, Aeria und Ines haben sich das nicht entgehen lassen und spielen jetzt von 12.11.-20.11. im Neues Theater Döbling in "Das Konzert" mit.

Und auch Absolventin Teresa Kühberger hat sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und spiel mit unseren diesjährigen Schüler*innen zusammen Seite an Seite.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem Stück und freuen für alle!

Hier schon einmal ein paar Fotos vorab: