Szenische Lesung
Szenische Lesung am 12.05

Szenische Lesung "The Hours" | Fr, 12.05.2023, 20 Uhr

Gerne laden wir am Freitag, 12.05.2023, um 20 Uhr zu der Szenischen Lesung "The Hours" von Michael Cunningham ein. Bitte um Voranmeldung per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

"Jemand beschließt: Es reicht; man verabschiedet sich von den Eigenheiten seines Lebens, und schon kommt einem das Sterben nicht mehr ganz so fremd vor.“
Ist es selbstverständlich, dass wir unser Leben zu Ende leben?
Was tun, wenn man sein Leben nicht mehr aushält?
Drei Frauen um 1941, 1949 und 1996.
Eine tut es - eine schaut zu - eine geht weg.
Und was tun ihre Männer?

Es spielen die Schauspielschüler*innen aus dem 2. Jahrgang der Schauspielschule Wien: Maria Anvidalfarei, Ines Reibnegger, Patricia Cihlar, Sarah Abdelnour, Filip Kajmakoski, Miloje Pajkanovic und Joshua Schleinzer
Regie: Katrin Stuflesser

Wann? Freitag, 12.05.2023

Beginn: 20 Uhr

Wo? im ehemaligen Schlössl Kino, Margaretenstraße 127, 1050 Wien

Eintritt: freie Spende

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.